KTM 890 SMT
KTM 890 SMT
BESCHREIBUNG
inkl. TechPack
inkl. Hauptständer
inkl. Griffheizung
inkl. Rallyfußrasten
inkl. Sturzpads
inkl. elox. Aufnahmeadapter
inkl. Kofferträger
Bei Fragen einfach unter 02635/ 67333 anrufen
Wir freuen uns auf deinen Anruf!
inkl. Hauptständer
inkl. Griffheizung
inkl. Rallyfußrasten
inkl. Sturzpads
inkl. elox. Aufnahmeadapter
inkl. Kofferträger
Bei Fragen einfach unter 02635/ 67333 anrufen
Wir freuen uns auf deinen Anruf!
Zustand / Besonderheiten
Scheckheft gepflegt
Probefahrt möglich
12 690,-EUR
Was möchtest du tun?
Fahrzeugdaten
- Kilometer:
- Leistung:
- Hubraum:
- Erstzulassung:
Motor- und Getriebedaten
- Kraftstoff:
- Antrieb:
- Getriebe:
Ausstattung
ABS
E-Starter
Fahrmodi
Griffheizung
Kurven-ABS
LED-Scheinwerfer
Ride by Wire
Tagfahrlicht LED
Traktionskontrolle
Anrufen Per Whatsapp teilen Navigation starten
Fazit aus der 1000PS Redaktion
KTM 890 SMT 2023
Wer sich gedacht hat, die neue 8980 SMT wäre zwischen den 890 Adventure- und den 890 Duke-Modellen eine unnötige Nebenrolle spielen, hat sich vermutlich geirrt. Selten zuvor hat ein Motorrad so sehr das geschafft, was es nach außen hin mit seiner Optik suggeriert. Die 890 SMT will also sportlich bewegt werden - und kann das auch besonders gut. Allerdings sind mit der Verkleidung, dem gut gepolsterten Sattel und der aufrechten Sitzposition auch weite Strecken gut zu meistern. Die Bremse packt ordentlich zu und das Handling fühlt sich auch im engen Winkelwerk äußerst agil an. Die Devise der 890 SMT lautet eindeutig Reisen UND Rasen!- kraftvoller Motor mit linearer Leistungsentfaltung
- bissige Bremsanlage
- spielerisches Handling, herrlich im Winkelwerk
- angemessene Reisetauglichkeit
- komfortable Ergonomie
- universell einsetzbar
- moderater Verbrauch
- wichtige Features kosten Aufpreis
- scharfes Design gefällt nicht jedem
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.