KTM 890 Duke
KTM 890 Duke
BESCHREIBUNG
inkl. Akrapovic Auspuff
inkl. kurzem Heck
inkl. Soziusabdeckung
inkl. PowerParts Sitzbank niedriger
inkl. Elox. Teile
Service wurde 06.2025 durchgeführt
Bei Fragen einfach unter 02635/ 67333 anrufen
Wir freuen uns auf deinen Anruf!
inkl. kurzem Heck
inkl. Soziusabdeckung
inkl. PowerParts Sitzbank niedriger
inkl. Elox. Teile
Service wurde 06.2025 durchgeführt
Bei Fragen einfach unter 02635/ 67333 anrufen
Wir freuen uns auf deinen Anruf!
Zustand / Besonderheiten
Scheckheft gepflegt
Probefahrt möglich
8 490,-EUR
Was möchtest du tun?
Fahrzeugdaten
- Kilometer:
- Leistung:
- Hubraum:
- Erstzulassung:
Motor- und Getriebedaten
- Kraftstoff:
- Antrieb:
- Getriebe:
Ausstattung
ABS
Antischlupf Regelung
Bluetooth
E-Starter
Fahrmodi
Katalysator
Kurven-ABS
Launchcontrol
LED-Scheinwerfer
Ride by Wire
Sportfahrwerk
Tagfahrlicht LED
TFT-Display
Traktionskontrolle
Wheelie Kontrolle
Anrufen Per Whatsapp teilen Navigation starten
Fazit aus der 1000PS Redaktion
KTM 890 Duke 2021
Bereits die Vorgängerin 790 Duke hat bewiesen, dass KTM weiß, wie man ein Mittelklasse Naked Bike für die Straße bauen muss. Die neue 890er trägt die Fackel mit geschwollener Brust fort und wird ihrem Skalpell-Spitznamen erneut gerecht. Quirlig zieht sie die Radien und gibt dabei eine gewisse Nervosität von sich, die als wilder Charakter interpretiert werden kann. Die Ausstattung ist beinahe komplett - aber eben nur beinahe. Wieso muss man nun für den Quickshifter Aufpreis zahlen, wenn er bei der Vorgängerin serienmäßig verbaut wurde? Da ärgert es umso mehr, dass das kupplungslose Hoch- und Runterschalten butterweich funktioniert und man eigentlich nicht darauf verzichten will.- drehfreudiger Motor
- quirliges Handling
- butterweicher Quickshifter
- Elektronikpaket
- weckt auf der Landstraße kein Verlangen nach der R-Version
- Quickshifter aufpreispflichtig
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.