KTM 890 Adventure R
KTM 890 Adventure R
BESCHREIBUNG
15000km Service bereits durchgeführt
Neuer Hinterreifen verbaut
inkl. Sturzbügel
inkl. RadeGarage verbau
inkl. Tempomat
inkl. RallyPack
inkl. Quickshifter
inkl. Hauptständer
Bei Fragen einfach unter 02635/ 67333 anrufen
Wir freuen uns auf deinen Anruf!
Neuer Hinterreifen verbaut
inkl. Sturzbügel
inkl. RadeGarage verbau
inkl. Tempomat
inkl. RallyPack
inkl. Quickshifter
inkl. Hauptständer
Bei Fragen einfach unter 02635/ 67333 anrufen
Wir freuen uns auf deinen Anruf!
10 790,-EUR
Was möchtest du tun?
Fahrzeugdaten
- Kilometer:
- Leistung:
- Hubraum:
- Erstzulassung:
Motor- und Getriebedaten
- Antrieb:
- Getriebe:
Ausstattung
ABS
Antischlupf Regelung
Bluetooth
ESP
E-Starter
Fahrmodi
Katalysator
Kurven-ABS
LED-Scheinwerfer
Ride by Wire
Schaltautomat
Sturzbügel
Tagfahrlicht LED
Tagfahrlicht
TFT-Display
Traktionskontrolle
Anrufen Per Whatsapp teilen Navigation starten
Fazit aus der 1000PS Redaktion
KTM 890 Adventure R 2022
Wenn man mit der 890 Adventure R nicht an einen Ort kommt, kommt man auf einer Reiseenduro wohl überhaupt nicht dorthin. Sie ist die richtige Wahl, wenn es richtig grob wird. Lange Federwege und eine hohe Sitzbank unterstreichen den ernsten optischen Auftritt, die 890 Adventure R ist offroad kein Blender. Umso überraschender ist, dass sie auch auf der Straße eine sehr gute Figur macht.- offroadtaugliches Fahrwerk
- stimmige Ergonomie (vor allem für große Piloten)
- agiles Handling
- starker Motor
- umfangreiches Elektronik-Paket
- Kurven-ABS inkl. Offroadmodus Serie
- fein dosierbare Bremsen
- schräglagenabhängige Traktionskontrolle
- Standardsitzbank eher hart gepolstert
- Sitzhöhe für kleine Piloten herausfordernd
- mäßiger Wind- und Wetterschutz
- sinnvolle Features wie Quickshifter+ aufpreispflichtig
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.