Honda CRF1100L Africa Twin DCT Tageszulassung !
Honda CRF1100L Africa Twin DCT Tageszulassung !
BESCHREIBUNG
inkl. Hauptständer
inkl. Heizgriffe
Bei Fragen einfach unter 02635/ 67333 anrufen
Wir freuen uns auf deinen Anruf!
inkl. Heizgriffe
Bei Fragen einfach unter 02635/ 67333 anrufen
Wir freuen uns auf deinen Anruf!
17 590,-EUR
Was möchtest du tun?
Fahrzeugdaten
- Kilometer:
- Leistung:
- Hubraum:
- Erstzulassung:
Motor- und Getriebedaten
- Antrieb:
- Getriebe:
Ausstattung
ABS
E-Starter
Fahrmodi
Katalysator
Kurven-ABS
Ride by Wire
Tempomat
Traktionskontrolle
Wheelie Kontrolle
Anrufen Per Whatsapp teilen Navigation starten
Fazit aus der 1000PS Redaktion
Honda CRF1100L Africa Twin DCT 2024
Die Africa Twin ist für mich eine Reiseenduro, wie eine Reiseenduro sein soll. Trotz des für ihren Hubraum überschaubaren Leistungsniveaus begeistert der Motor durch seinen Charakter und Klang. Er ist der Star in der Africa Twin, bietet Vielseitigkeit und funktioniert auf der Autobahn genauso gut, wie im Gelände. Das Fahrwerk schluckt so ziemlich alle Unebenheiten und kann durch das optionale semi-aktive Fahrwerk auf ein neues, extrem hohes Niveau gehoben werden. Ergonomie und Sitzkomfort sind beispielhaft. Hinzu kommt das im Motorrad-Bereich einzigartige, inzwischen extrem ausgereifte DCT-Getriebe als absolutes Killer-Komfort-Feature. Zusammengefasst: Ein Motorrad für alle Tage, für abenteuerliche Touren und genauso für die große Reise – wo immer die auch hingehen mag.- Druckvoller, fein dosierbarer Motor
- Ausgereifte elektronische Fahrhilfen
- Wunderbar funktionierendes DCT
- Tolles Fahrwerk, vor allem das optionale elektronische EERA-Fahrwerk bietet eine sehr breite Spreizung und viel Komfort
- Fein dosierbare Bremsen
- Touch-Screen-Farbdisplay
- Gute Ergonomie
- Langstreckentauglichkeit
- Guter Windschutz
- Schräglagenfreiheit für sportliche Fahrer möglicherweise zu gering
- Hoher Schwerpunkt macht sie kippelig beim Rangieren - vor allem mit viel Gepäck und Sozia
- Serien-Handguards für Offroad-Einsatz wenig robust
- Elektronisches Bedienkonzept braucht Eingewöhnung und genaue Auseinandersetzung - Stichwort: Schalterflut
- Ergonomie für ambitionierte Offroad-Fahrer zu touristisch
- Keine Offroad-tauglichen Felgen- und Handguard-Optionen im Zubehör
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.