Honda CRF1100L Africa Twin Adventure Sports DCT
Honda CRF1100L Africa Twin Adventure Sports DCT
BESCHREIBUNG
inkl. Seitenkoffersystem
inkl. TopCase
inkl. Hauptständer
inkl. Motorschutzbügel
inkl. Tankrucksack
inkl. Tankpad
Bei Fragen einfach unter 02635/ 67333 anrufen
Wir freuen uns auf deinen Anruf!
inkl. TopCase
inkl. Hauptständer
inkl. Motorschutzbügel
inkl. Tankrucksack
inkl. Tankpad
Bei Fragen einfach unter 02635/ 67333 anrufen
Wir freuen uns auf deinen Anruf!
Zustand / Besonderheiten
Scheckheft gepflegt
Probefahrt möglich
17 790,-EUR
Was möchtest du tun?
Fahrzeugdaten
- Kilometer:
- Leistung:
- Hubraum:
- Erstzulassung:
Motor- und Getriebedaten
- Kraftstoff:
- Antrieb:
- Getriebe:
Ausstattung
ABS
Android Auto
Apple Carplay
Bluetooth
Connectivity
Elektronisches Fahrwerk
E-Starter
Fahrmodi
Katalysator
Koffer
Kurven-ABS
Kurvenlicht
LED-Scheinwerfer
Ride by Wire
Sportfahrwerk
Sturzbügel
Tagfahrlicht LED
Tagfahrlicht
Tempomat
TFT-Display
Topcase
Traktionskontrolle
Wheelie Kontrolle
Windschild verstellbar
Anrufen Per Whatsapp teilen Navigation starten
Fazit aus der 1000PS Redaktion
Honda CRF1100L Africa Twin Adventure Sports DCT 2024
Die Entwicklung der Honda Africa Twin Adventure Sports weg vom hochbeinigen Offroad-Motorrad hin zum Touren-Bike mit 19-Zoll-Vorderrad wird für die meisten Adventure Sports Kunden ein Schritt in die richtige Richtung sein. Der Großteil fährt doch hauptsächlich auf befestigten Wegen und d freut man sich über besseres Handling, mehr Stabilität und Vertrauen in Schräglage und mehr Zugänglichkeit dank der niedrigeren Sitzhöhe. Auch im Hintergrund wurde noch an der Elektronik und dem DCT gefeilt, wodurch die neue Adventure Sports sehr viel richtig macht. Trotz dieser Veränderungen muss man nicht auf Offroad-Passagen verzichten. Selbst mit dem kleineren Rad und kürzeren Federwegen bleibt die Adventure Sports bereit für Abenteuer.- Grandios ansprechender, nun noch Drehmoment-stärkerer Motor
- Bassigerer Sound als bisher
- Semi-aktives Fahrwerk serienmäßig
- Fein dosierbare Bremsen
- 19-Zoll-Vorderrad und breiterer Reifen heben Kurven-Performance auf neues Niveau
- Niedrigere Sitzhöhe macht die mächtige Adventure Sports zugänglicher
- Guter Windschutz
- Hartes Gelände nun schwerer zu meistern
- Fahrer über 1,85 m bekommen auch in höchster Windschild-Stellung laute Verwirbelungen an den Helm
- 5 kg mehr auf den Rippen als zuvor
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.