Honda CRF1000L Africa Twin
Honda CRF1000L Africa Twin
BESCHREIBUNG
inkl. Hauptständer
inkl. Griffheizung
inkl. niedriger Sitzbank
inkl. Sturzbügel
inkl. Qickshifter
inkl. Motorschutz
inkl. Kofferträger von GIVI
neue Garn. Reifen verbaut
Service wurde 05.2025 durchgeführt
Bei Fragen einfach unter 02635/ 67333 anrufen
Wir freuen uns auf deinen Anruf!
inkl. Griffheizung
inkl. niedriger Sitzbank
inkl. Sturzbügel
inkl. Qickshifter
inkl. Motorschutz
inkl. Kofferträger von GIVI
neue Garn. Reifen verbaut
Service wurde 05.2025 durchgeführt
Bei Fragen einfach unter 02635/ 67333 anrufen
Wir freuen uns auf deinen Anruf!
Zustand / Besonderheiten
Scheckheft gepflegt
Probefahrt möglich
9 190,-EUR
Was möchtest du tun?
Fahrzeugdaten
- Kilometer:
- Leistung:
- Hubraum:
- Erstzulassung:
Motor- und Getriebedaten
- Antrieb:
- Getriebe:
Ausstattung
ABS
Bluetooth
E-Starter
Griffheizung
Katalysator
LED-Scheinwerfer
Ride by Wire
Schaltassistent mit Blipper
Sturzbügel
Tagfahrlicht LED
TFT-Display
Traktionskontrolle
Anrufen Per Whatsapp teilen Navigation starten
Fazit aus der 1000PS Redaktion
Honda CRF1000L Africa Twin 2018
Die neue Africa Twin ist genau so gekommen, wie sie die Fans erwartet haben: Gut kontrollierbar, unaufgeregt und eine herrliche Reisebegleiterin. Dass sie optisch auch noch extrem gelungen ist, war ein angenehmer Bonus. Also kein Grund, die Africa Twin grundlegend umzukrempeln, was gut war, bleibt auch bei der neuen gut - und vieles wurde besser. Dank Ride by Wire kommt man nun auch auf der Africa Twin in den Genuss von Leistungsmodi, die Traktionskontrolle lässt sich 7-fach (statt bisher 3-fach) verstellen und abschalten. Das optionale DCT ist nach wie vor ein großer Wurf und macht viel Spaß, kostet aber auch eine Menge.- zuverlässiges Triebwerk
- komfortable Sitzposition
- gut abgestimmtes Fahrwerk
- gelungene Optik
- gute Bremsen
- optionales DCT
- Leistungsmodi
- nicht ganz optimaler Windschutz
- kein Tempomat
- ABS am Vorderrad nicht abschaltbar
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.